Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Erster Trailer zu Joss Whedons The Avengers

Comic

Der erste Trailer zu Marvels ultimativer All-Star-Superhelden-Crossover-Materialschlacht The Avengers darf jetzt bei Apple bestaunt werden. Da hinter dem Film kein geringerer als (Firefly-Mastermind, Marvel Super-Fan und Astonishing X-Men-Autor) Joss Whedon steckt, sind clevere Dialoge und Treue zur Vorlage keine große Überraschung. Aber – kollektives Aufatmen – der erste Eindruck ist, dass Action und Effekte offenbar auf dem selben hohen Niveau sind. Und dass alles sehr sehr stylish aussieht.

Thor, Hulk, Captain America, Iron Man, Black Widow, Hawkeye und Nick Fury setzen 2012 fort, was sie am Schluss von Kenneth Branaghs Thor, nach dem Abspann, begonnen haben – übrigens auch unter der Regie von Joss Whedon.

Zeit, sich noch schnell ein „Joss Whedon is my Master now…“ T-Shirt bei eBay zu sichern, bevor die Preise in die Höhe schnellen.

http://www.youtube.com/watch?v=w_3uKtfELfE]

 

Eure Meinung zum Artikel
0%
0%
0%
0%
kommentieren
Antworten
  • 18. Oktober 2011 auf 17:33

    Der Trailer war ziemlich schlecht 🙁 Ich fand ihn nicht sehr vielversprechend – aber ich freue mich dennoch. CHRIS EVANS!!! Woohooo 😀

  • 18. Oktober 2011 auf 18:08

    Mir gefällt er ehrlich gesagt.

    Wie schon geschrieben, über die Dialoge und die Story mache ich mir überhaupt keine Sorgen, die sind bei Joss Whedon in sehr guten Händen. Insofern zeigt der Trailer genau das was er muss: viel Kawumm und gute Interaktion zwischen den Avengers.

    Thors Lachen nach dem Dialog zwischen Steve Rogers und Tony Stark = perfekt

Antwoten

}