Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Trailer: Men in Black 3

Film

Der neue Men in Black-Film kommt wirklich? Das war kein April-Scherz?? Dabei hat die Welt doch den zweiten schon nicht so dringend gebraucht. Aber zugegebenermaßen sieht der Trailer wesentlich besser aus als erwartet, vor allem angesichts der Tatsache, dass das Skript immer wieder zurückgewiesen wurde, weil die Herren Produzenten (unter anderem Steven Spielberg) und das Studio unglücklich damit waren.

Will Smith sieht immer noch genauso aus wie vor 15 Jahren (ist das legal?), die Gadgets und Waffen sind immer noch Fleisch- (oder immerhin Plastik-) gewordene Fantasien eines Teenagers aus den 90ern, nur die Damen sind gegen jüngere Modelle eingetauscht worden, nämlich Alice Eve und Nicole Scherzinger in ihrer ersten Filmrolle seit sieben Jahren.

Meine Lieblingsmomente: das Graffiti (albern, jaja, aber witzig!) und die letzten zwei Sekunden.

youtube=http://www.youtube.com/watch?v=IyaFEBI_L24

 

Mehr PopKulturSchock:

Eure Meinung zum Artikel
0%
0%
0%
0%
kommentieren
Antworten

Antwoten

}