Paste your Google Webmaster Tools verification code here

The Walking Dead: 4-minütiger Trailer zu Staffel 3

Comic

Auch ohne Frank Darabont: Die Toten laufen (demnächst) wieder

Comic-Con die zweite: In San Diego haben die Macher von The Walking Dead dem Publikum eine ausgedehnte Vorschau auf die nächste Staffel gezeigt, inklusive Gefängnis, Governor, Michonne und – SPOILER! – der Rückkehr des Merle Dixon (offenbar mit elaboratem Hand-Ersatz).

Robert Kirkman & Co. haben vielleicht nicht hundertprozentig den Bogen raus, wie man über eine ganze Staffel die Spannung aufrecht erhält, aber der Trailer beweist, dass sie zumindest das 4-Minuten-Format virtuos beherrschen. The Walking Dead geht bei uns am 19. Oktober weiter, wie gewohnt auf Fox.

http://www.youtube.com/watch?v=ShQz68Zkb3Y&w=480&h=270

 

Eure Meinung zum Artikel
0%
0%
0%
0%
kommentieren
Antworten
  • 30. August 2012 auf 15:18

    Es scheint, dass der Plot langsam wieder auf die Spur der Comics zurückführt. Ein Gewinn, finde ich, nachdem für mich vorallem die ganze zweite Hälfte der ersten Staffel und auch weite Teile der zweiten Staffel eher unmotiviert erzählt wurden.

    • 5. September 2012 auf 14:30

      Meinetwegen kann es sich auch gerne weiter vom Comic entfernen – solange es besser geschrieben ist als die erste Hälfte der zweiten Staffel. Da ich dem Autorenkollektiv nicht unendlich viel zutraue, ist es aber vielleicht keine schlechte Idee, sich eng an die Comic-Vorlage zu halten.

Antwoten

}