Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Neuer Trailer für Game of Thrones Season 3

Fernsehen

„Seven Kingdoms United in Fear“

GoT Dragon

Knapp zwei Wochen vor dem US-Start der dritten Game of Thrones-Staffel (der deutsche folgt kurz danach) kommt noch ein neuer Trailer, der bisher längste und vermutlich letzte. Zu den pulsierenden Klängen der Tron Legacy-Score von Daft Punk (eine eigentümliche aber inspirierte Wahl) können wir kurz vor dem Staffelstart schon mal einen (kurzen) Blick auf Schlösser, Armeen, Ciaran Hinds als Mance Rayder und einen von Daenerys‘ Drachen werfen. Wie schon letztes Jahr werden wir die Serie wieder Woche für Woche verfolgen – diesmal im Vergleich mit der Romanvorlage (die ich nach der letzten Staffel endlich gelesen habe).

Eure Meinung zum Artikel
0%
0%
0%
0%
Kommentare
Antworten

Antwoten

}