Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Abnormal Activity: Der letzte Muppets-Trailer

Film

Bevor Die Muppets auf die Leinwand zurückkehren (in den USA am 23.11., bei uns am 19. Januar) hat das Studio schnell nochmal einen letzten Parodie-Trailer rausgehauen, diesmal unter anderem mit einer Parodie der eigenen Parodie.

Auch wenn (Ur-Miss Piggy) Frank Oz mit dem Film nichts zu tun haben möchte und die letzten paar Muppet-Filme ziemlich schwach waren; die Erwartungen an Die Muppets sind sehr hoch. Schuld daran ist neben den vielen Star-Cameos die unverfrohren gute Trailerkampagne. Siehe hier:

Please enter the url to a YouTube video.

 

PopKultur schockt!

Muppets-Trailer: Froggy Tattoo

Trailer: Being Elmo

Konkurrenz für Disney

Eure Meinung zum Artikel
0%
0%
0%
0%
kommentieren
Antworten
  • 29. Oktober 2011 auf 14:48

    😀 Schaut super aus. Könnte mein erster Muppet-Film werden!

    • 29. Oktober 2011 auf 20:32

      Yay, ich freu mich auch sehr drauf.

      Ich empfehle übrigens (neben der original Muppet Show natürlich): The Muppet Movie, The Muppets Take Manhattan und The Muppet Christmas Carol. Muppet Treasure Island kann ich mit Abstrichen auch noch empfehlen, aber um alles was nach ’96 rausgekommen ist würde ich einen weiten Bogen machen.

      • 29. Oktober 2011 auf 22:58

        Ui, das sind jetzt ganz schön viele Empfehlungen. Ich schaue mal, ob ich deinen Empfehlungen nachgehen kann – ich habe noch soviele Sachen auf meiner To-Watch Liste bzw. müssen noch die originalverpackten DVDs mal aus der Plastikfolie befreit werden ^^

  • 7. November 2011 auf 21:16

    oh, meine guten alten kindertage bekommen ein comeback mit kermit und co 🙂

  • 9. November 2011 auf 09:34

    klar 🙂 du weisst, ich liebe disneyfilme und bei kermit werde ich auch nicht wegschauen.

Antwoten

}