Paste your Google Webmaster Tools verification code here

„One guy in a unitard“: Neuer Trailer zu The Amazing Spider-Man

Comic

Der Starttermin ist noch in weiter Ferne (bei uns der 3. Juli), aber um die Wartezeit zu verkürzen, spendiert Sony einen neuen Trailer zu Marc Webbs Spider-Man-Reboot. Im Gegensatz zum ersten Teaser gibt es etwas mehr von der Story zu sehen sowie einen ersten Blick auf Lizard (Rhys Ifans).

Inzwischen sieht Webbs Film tatsächlich kaum noch aus wie Sam Raimis Trilogie. Mit dem Amazing Spider-Man-Trailer und dem Superbowl-Spot zu Joss Whedons Avengers sieht 2012 nach einem großen Jahr für Comic-Helden aus.

Please enter the url to a YouTube video.

Mehr PopKulturSchock:

Attack the Block

Teaser: The Avengers

Kino 2012

Eure Meinung zum Artikel
0%
0%
0%
0%
kommentieren
Antworten
  • 13. Februar 2012 auf 23:34

    Ich habe den Superbowl Trailer erst jetzt gesehen, der vielversprechender ist als der erste 🙂
    Jetzt freue ich mich schon 😀

  • 13. Februar 2012 auf 23:35

    Das sind 2 Marvel Must-Sees, aber was kommt von DC???

  • 15. Februar 2012 auf 00:04

    Ich fand den Avengers Trailer jetzt besser! Der Spiderman Trailer war doch recht kurz und ich gehöre zur Fraktion, die Tobey Maguire vermisst ^^‘
    Batman habe ich ganz vergessen – aber ich bin ja auch mehr ein Marvel-girl 🙂

    • 15. Februar 2012 auf 12:57

      Wirklich? Ich mochte zwar die ersten zwei Spider-Man-Filme, aber ich bin trotzdem eher im „Tobey Maguire war eine Fehlbesetzung“-Camp – daher freue ich mich sehr auf Marc Webbs Version.
      Aber nicht so sehr wie auf die Avengers 🙂

      • 16. Februar 2012 auf 00:28

        Die Avengers ist ja ein Nerdtraum, oder? Iron Man, Captain America, Thor und Hulk in einem Film!!! 😀 Trotz des ersten Trailers hoffe ich, dass das nicht getoppt werden kann 😀

        Bzgl. Spiderman bin ich halt noch sehr gespannt…. Ich lass mich mal überraschen.

        • 16. Februar 2012 auf 10:50

          Und die Tatsache, dass die Avengers zu allem Überfluss von Joss Whedon gedreht werden, lässt die Köpfe von Geeks (inklusive meinem) endgültig explodieren 🙂

  • funky
    27. Februar 2012 auf 19:35

    hui…also ich denke der film könnte geil werden! und die bewegungen von spiderman sehen schonmal ne ecke runder und nicht so künstlich aus wie in den anderen filmen.
    ich bin gespannt

Antwoten

}